Montag, 1. Juli 2013

Lesestatistik: Juni 2013

DANKE FÜR EURE LIEBEN URLAUBSWÜNSCHE!!!

Zurück aus dem Urlaub melde ich mich mit meiner Lesestatistik für den Juni. Auch wenn ich frei hatte, bin ich doch lieber am Strand entlangspaziert und habe mir den Ostseewind um die Nase wehen lassen, als zu lesen. Insofern fällt meine Lesestatistik etwas geringer als üblich aus, war aber vor allem von den Autorinnen Claudia Breitsprecher und Manuela Kuck dominiert.

Ganz ohne Bücher geht es bei mir im Urlaub ja sowieso nicht. So gab es u.a. eine abendliche Strandkorblesung mit Blick aufs Meer. Und den entsprechenden Hintergrundgeräuschen.
Traumhaft.


----------------------------------------------------------------

22/2013  - Claudia Breitsprecher
Bringen Sie doch Ihre Freundin mit!: Gespräche mit lesbischen Lehrerinnen


 Meine Wertung:


(5 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier

-------------------------------------------------------------------


23/2013 - Manuela Kuck
Liebe Lügen  







Meine Wertung:

(3 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier

------------------------------------------------------------------------

24/2013 - Claudia Breitsprecher
Auszeit





Meine Wertung:

(5 von 5 Punkten) - Rezi FOLGT


---------------------------------------------------------------------------

25/2013 - Manuela Kuck
Lindas Entscheidung. Roman
 



Meine Wertung:


(4 von 5 Punkten) -Rezi FOLGT

-------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen